Objekte

Für Sie haben wir eine exklusive Auswahl an interessanten Miet- und Kaufobjekten zur Verfügung gestellt. Da wir sehr diskret arbeiten, können wir an dieser Stelle nur ausgewählte Informationen preisgeben. Falls Sie Interesse an einem der untenstehenden Objekte haben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Verkauf 93 Zimmer Hotel Raum Bodensee

Im Auftrag des Eigentümers bieten wir ein Business- und Tagungshotel mit 93 Zimmer in Top-City Lage im Raum Bodnesee zum Kauf an.

Der Standard der Hotels ist hochwertig und zeitgemäß. Die Gebäude wurden fortlaufend instand gehalten, alle Einrichtungen inkl. Haustechnik entsprechen den neuesten Standards. Es besteht keinerlei Investitionsstau.

Das Haus wird durch eine internationale Hotelgruppe mit einem langjährigen Pachtvertrag betrieben. De Verkauf kann auch betreiberfrei erfolgen. Kaufpreis: € 11,3 Mio.

Detailinformationen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Verkauf Tagungshotel Frankfurt-Airport 280 Zimmer

Im Mandantenauftrag bieten wir ein etabliertes Tagungs- und Kongresshotel in Top-Lage am Airport Frankfurt zum Kauf an.

Das Haus verfügt über 280 Zimmer und variable Tagungsmöglichkeiten mit moderner Technik für bis zu 300 Personen. Das Haus ist auf einem guten 4-Sterne-Standard und ist langfristig an eine bonitätsstarke, internationale Hotelkette verpachtet.

Kaufpreis € 27,9 Mio. Rendite 6,2%.

Verkauf 100-Zimmer-Hotel in Bayern

Im Auftrag des Eigentümers bieten wir ein etabliertes Stadthotel in einer wirtschaftsstarken Mittelstadt in Bayern zum Kauf an.

Durch die zentrale Lage kann der Standort eine sehr gute Verkehrsanbindung aufweisen. Die Wirtschaftsstruktur ist ausgeglichen: Neben einem breiten Mittelstand verfügt die Region auch über international operierenden Unternehmen.

Das Hotel verfügt über 100 Zimmer auf einem gehobenen Mittelklasse-Standard, großzügige Tagungsmöglichkeiten und eine eigene Gastronomie. Es besteht ein langjähriger Pachtvertrag mit einer bonitätsstarken Hotelgesellschaft.

Der Kaufpreis beträgt € 8,8 Mio.

Verkauf 100-Zimmer-Hotel Dresden

Im Mandantenauftrag bieten wir ein langjährig etabliertes und renditestarkes Business-Hotel (DEHOGA 4-Sterne) in Dresden zum Kauf an. Das Objekt befindet sich in erstklassiger, aber dennoch ruhiger Lage und verfügt über 100 Zimmer, Tagungs- und Seminarflächen für bis zu 180 Personen sowie mehrere Gastronomiebereiche. Ausreichend Parkflächen sind vorhanden.

Das Haus wurde fortlaufend instand gesetzt und renoviert, es besteht keinerlei Investitionsstau.

Kaufpreis: € 12,0 Mio.

Verkauf 170-Zimmer-Hotel in Großstadt in NRW

Im Auftrag des Eigentümers bieten wir im Herzen einer Großstadt in NRW ein Hotelobjekt zum Kauf an. Das Haus ist auf gehobenem Standard und verfügt über rund 170 Zimmer. Tagungsflächen, Restaurant sowie Parkplätze sind vorhanden. Das Objekt wird durch eine internationale Hotelkette mit langfristigem Pachtvertrag geführt.

Kaufpreis: € 22,9 Mio. Weitere Informationen stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Verkauf Tagungshotel 110 Zimmer Rheinland-Pfalz / Koblenz

Im Mandantenauftrag bieten wir ein modernes Mittelklasse-Hotel mit 110 Zimmern in Koblenz zum Kauf an. Das Objekt befindet sich in guter Innenstadtlage und verfügt über einen neuwertigen Standard. Tagungs- und Seminarräume (80 Personen), Restaurant, Hotelbar und Parkmöglichkeiten sind im Haus vorhanden.

Das Haus ist an eine bonitätsstarke Hotelgesellschaft langfristig verpachtet. Rendite: 6,2 %

Weitere Informationen stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Neubau Projekt 120 Zimmer Vollhotel Norddeutschland

Im Mandantenauftrag bieten wir ein Neubau Projekt 120 Zimmer Vollhotel (DEHOGA 4-Sterne) zur Pacht an. Der Projektstandort befindet sich in einer zentrumsnahen Lage einer wirtschaftsstarken Stadt in Norddeutschland. Die Planungen sehen 120 Zimmer sowie rund 400 m² Tagungs- und Konferenzflächen vor. Im Umfeld sind zahlreiche weltweit operierende Unternehmen angesiedelt. Aufgrund des regionalen Umfeldes kann sich das neue Haus als führendes Hotel in der Großregion etablieren.

Weitere Informationen stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Verkauf 135 Zimmer Hotel Region Rhein-Main

In exponierter Lage in der Metropolregion Rhein-Main bieten wir ein bestens eingeführtes Hotel mit 135 Zimmern (DEHOGA 4-Sterne) und angegliederter Gastronomie zum Kauf an. Das hervorragend am Markt platzierte Haus wird durch eine etablierte Hotelgesellschaft geführt. Kaufpreis € 15,8 Mio.

Weitere Informationen stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Verkauf 110 Zimmer Hotel Hessen

Im Auftrag der Eigentümerin bieten wir ein 110 Zimmer Hotel in einer wirtschaftsstarken Mittelstadt in Hessen zum Kauf an.

Das bestens eingeführte Haus verfügt über 110 Zimmer, eine eigene Gastronomie sowie variable Tagungsflächen für bis zu 140 Personen. Eine Tiefgarage bzw. Außenstellplätze sind vorhanden.

Der Standard der Hotels ist im Upscale Segment (DEHOGA 4-Sterne) angesiedelt, die Zimmerausstattung ist hochwertig und zeitgemäß. Das Gebäude wurde fortlaufend instand gehalten, alle Einrichtungen inkl. Haustechnik entsprechen den neuesten Standards. Es besteht keinerlei Investitionsstau.

Das Haus wird durch eine Hotelgesellschaft mit einem langjährigen Pachtvertrag geführt. Der Kaufpreis liegt bei € 9,4 Mio.

Detailinformationen stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.