Objekte

Für Sie haben wir eine exklusive Auswahl an interessanten Miet- und Kaufobjekten zur Verfügung gestellt. Da wir sehr diskret arbeiten, können wir an dieser Stelle nur ausgewählte Informationen preisgeben. Falls Sie Interesse an einem der untenstehenden Objekte haben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Boutique Resort 75 Zimmer Salzburger Land

Im Auftrag des Eigentümers bieten wir ein bestens eingeführtes Boutique Resort mit 75 Zimmern zum Kauf an. Der Standort befindet sich in ruhiger und idyllischer Lage in der Region Salzburger Land mit guter Anbindung an das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm. Das Haus verfügt über 75 Zimmer, Restaurant und Bar, Seminarräume für bis zu 50 Personen und einen modernen Wellnessbereich. Hervorragende Positionierung am Markt als Ganzjahresbetrieb, kein Sanierungsstau, letzte Gesamtrenovierung im Jahr 2014. Das Hotel wird durch den Eigentümer mit einer eigenen Betriebsgesellschaft seit 20 Jahren sehr erfolgreich geführt.

Für nähere Informationen und Details zum Kaufpreis freuen wir uns, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Verkauf Historischer Gutshof Metropolregion Rhein-Neckar

Der historische Gutshof befindet sich in einer ruhigen, aber zentralen Lage einer attraktiven Kleinstadt im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar. Das Objekt besteht aus kernsanierten denkmalgeschützten Häusern, die um architektonisch attraktive Neubauelemente ergänzt wurden.

Ausstattungsmerkmale: 25 Zimmer, Restaurant mit ca. 100 Sitzplätzen, Tagungs- und Eventfläche für bis zu 120 Personen, lichtdurchfluteter Wintergarten, idyllischer Innenhof und separate Sonnenterrasse im Grünen.

Hotel und Gastronomie sind seit langen Jahren hervorragend am Markt eingeführt und inzwischen ein Symbol für Qualität und Tradition in der Großregion. Das Umfeld der prosperierenden Region Rhein-Neckar und die starke Wirtschaftskraft bieten eine exzellente Grundlage für die weitere kontinuierliche Entwicklung des Betriebes.

Kaufpreis € 2,85 Mio.

Verkauf 180-Zimmer-Hotel in NRW-Metropole

Im Auftrag des Eigentümers bieten wir im Herzen einer Metropole in NRW ein modernes 4-Sterne-Business-Hotel zum Kauf an. Das Haus ist neu saniert und verfügt über rund 180 Zimmer. Tagungsflächen, Restaurant sowie Parkplätze sind vorhanden. Das Objekt wird durch eine internationale Hotelkette mit langfristigem Pachtvertrag geführt.

Kaufpreis: € 31,5 Mio. Weitere Informationen stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Zu verkaufen: Neubau Business-Hotel 160 Zimmer

Im Mandantenauftrag bieten wir ein Neubauprojekt mit 160 Zimmern in einer Großstadt in Bayern zum Kauf an. Das Objekt befindet sich in guter Innenstadtlage mit exzellenter Verkehrsanbindung und wird über einen 4-Sterne-Standard verfügen. Tagungs- und Seminarräume (200 Personen), Gastronomie und eine eigene Tiefgarage sind vorhanden. Fertigstellung 2021.

Das Haus ist an eine bonitätsstarke Hotelkette langfristig verpachtet. Kaufpreis € 24,9 Mio.

Weitere Informationen stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Neubau Projekt 150 Zimmer Vollhotel Region Bodensee

Im Mandantenauftrag bieten wir ein Neubau Projekt 150 Zimmer Vollhotel (DEHOGA 4-Sterne) zum Kauf an. Es besteht ein Pachtvertrag mit einer internationalen Hotelkette, Baubeginn 2020, Eröffnung 2022. Das Projekt befindet sich in exponierter Lage einer wirtschaftsstarken Stadt in der Region Bodensee. Die Planungen sehen 150 Zimmer sowie rund 500 m² Tagungs- und Konferenzflächen vor. Im Umfeld sind zahlreiche weltweit operierende Unternehmen angesiedelt. Aufgrund des regionalen Umfeldes wird sich das neue Haus als führendes Hotel in der Großregion etablieren.

Weitere Informationen stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Verkauf 135 Zimmer Hotel Region Rhein-Main VERKAUFT

In exponierter Lage in der Metropolregion Rhein-Main bieten wir ein bestens eingeführtes Hotel mit 135 Zimmern (DEHOGA 4-Sterne) und angegliederter Gastronomie zum Kauf an. Das hervorragend am Markt platzierte Haus wird durch eine etablierte Hotelgesellschaft geführt. Kaufpreis € 15,8 Mio.

Weitere Informationen stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Neubau Projekt 120 Zimmer Vollhotel Bayern VERPACHTET

Im Auftrag des Investors bieten wir ein Neubau Projekt 120 Zimmer Vollhotel zur Pacht an. Die Stadt (50.000 Einwohner) befindet sich in Bayern. Durch die zentrale Lage kann der Standort eine gute Verkehrsanbindung aufweisen. Die Wirtschaftsstruktur ist ausgeglichen: Neben einem breiten Mittelstand verfügt die Region auch über international operierenden Unternehmen.

Der Neubau des Vollhotels mit 120 Zimmern soll der gehobenen Mittelklasse entsprechen. Aufgrund der Hauptzielgruppen regionale Geschäftsreisende sowie Tagungs- und Seminargäste wird das Haus über einen eigenen Konferenzbereich verfügen.

Die Stadt fördert intensiv die Neuansiedlung eines neuen Hotels, so dass auch mit einer zügigen Umsetzung des gutachterlich aufbereiteten Projektes zu rechnen ist. Bei der weiteren Realisierungsplanung besteht für den zukünftigen Betreiber volles Mitspracherecht.